www.rezeptbuechlein.de
clearpix
 
clearpix

Klaras Gästebuch


weitere Einträgeneuer Eintrag 30 Einträge

Am 07.09.2006 22:29 schrieb Marie-Francoise (f·fleinerØgmx·de):
Hallo,

Vielen Dank für das Rahmkuchenrezept. Ist total lecker. Als nächstes reizen mich ja schon die Lebkuchen. Wird Zeit dass Weihnachten naherückt.

Gruß Marie-Francoise


Am 23.08.2006 12:23 schrieb Margit Debera (m·deberaØweb·de):
Hallo Klara, prima, dass ich auf Dein Rezeptbüchlein gestossen bin. Schokosahne, Rotweinkuchen und Stricknadelkuchen habe ich schon ausprobiert. Super. Viele Grüsse aus Bayern Margit

Am 21.06.2006 10:15 schrieb kathlen meiselbach (schmuselena86Øweb·de):
hey echt super hier!!!du hast mich gerettet...habe heut geburtstag(werd 20) bin erst zuhause ausgezogen und jetzt melden sich freunde für naher an dank deiner hilfe hab ich mir ein paar sehr schöne rezepte rausgesucht!!!vielen dank....gruss da lass und immer weiter so mfg kathlen meiselbach P.S jetzt kann die party ja steigen

Am 13.05.2006 18:46 schrieb Klara (super-BuschinskiØgmx·net):
hi, ich hab einfach mal so vorbei geschaut weil ich auch klara heiße.das foto von der drei jahre alten klara war süß.cio
p.s.:schau mir jetzt mal deine torten an. :)


Am 11.12.2005 13:21 schrieb Gianpiero (italoschwobØweb·de):
Hi Klara,
leider kann ich keine mengen angaben beim Rotweinkuchen finden. Ein glässchen Schnaps(welchen Schnaps?) ist immer im Auge des betrachters. *grins
Könntest Du vielleicht auch die menge schreiben. Das wäre lieb.

ciao


Am 09.12.2005 11:58 schrieb Gisa Kleinschmidt (kleinschmidt-familyØt-online·de):
Hallo Klara,
vielen Dank für die schönen Rezepte hier. Den Rotweinkuchen hatte ich gesucht und mir das Rezept heute notiert.
Den gibt es nun in froher Runde zum Adventskaffee am Wochenende.
Viele Grüße von Gisa und der Mopsbande aus dem Sauerland
Über Gegenbesuch freuen wir und unter:
http://www.gisas-mopspage.ist-im-web.de



GB V0.17  © Klara Bippes 20.07.2018 10:33:10   Webmaster